Metallbearbeitung Kaiser

2018/05/20


Produktionsablauf

Mit der richtigen Planung zum optimalen Ziel...

Projekt
...sorgfältig planen wir unsere Kundenaufträge unter Berücksichti- gung der an uns gestellten Wünsche und Vorgaben.

CAD Arbeitsplatz
Die CAD-Arbeiten helfen uns, schon im Vorfeld ein klares Bild über den weiteren Verlauf der Fertigung zu gewinnen.

Sind die Arbeiten am elektronischen Zeichenbrett abgeschlossen, und die Rohstoffe liegen am Produktionsort für die Verarbeitung bereit, werden alle notwendigen Vorarbeiten wie Trennen, Bohren, Biegen usw. durchgeführt.
Nun kommen grundliegende Arbeiten an Fräs- und Erodiermaschinen sowie auf der Drehbank an die Reihe.
Produktion

Natürlich dürfen am Ende die Feinarbeiten und Oberflächenbehand- lungen nicht fehlen, denn bei Metallbearbeitung Kaiser wird jederzeit bei jedem einzelnen Produkt auf höchste Bearbeitungs- qualität geachtet.
Montage